Clear mouth and nose cover

Visible joy

smile by eGo

Clear mouth and nose cover

Your advantages

Further advantages

Put on

Tighten

Smile

smile by eGo | Original
Regular price 9,75€
/
Inkl. MwSt. zzgl. Versand
Lieferzeit: 3-5 Tage

Only -260432 items in stock!

How long does it take until I receive my goods?
We currently have a delivery time of 5-8 working days (Monday - Friday) within the EU. The shipping is done by DHL.  When your order is shipped, you will receive an e-mail with a tracking link that allows you to track the route of your goods.

How to use the smile by eGo
The smile by eGo should be worn loosely in front of the face. If pressure points appear on the nose or between the eyes, this is a clear sign that the mask is too tight. Please adjust the length of the cord so that the mask lies loosely on the bridge of the nose. The protection is then still given, it does not have to press.
Depending on how you adjust the length of the lower or upper cord, you can change the angle of the mask.

Material composition
The smile by eGo is made of PET (polyethylene terephthalate). PET is a thermoplastic produced by polycondensation and belongs to the polyester family. It has a wide range of applications and is used to manufacture plastic bottles (PET bottles), films and textile fibers, among other things. The material is food safe and does not pose any health hazard. The rubber band is made of polyester and elastane.

Any more questions? Click here for all FAQs


About the smile by eGo Mask

smile by eGo | ANTIFOG
Regular price 2,99€
/
Inkl. MwSt. zzgl. Versand
Lieferzeit: 3-5 Tage

Only 823 items in stock!

The smile by eGo ANTIFOG spray specifically designed for use on the smile by eGo masks to prevent fogging of the mask in low outdoor temperatures - for a crystal clear smile.

You can use the smile by eGo ANTIFOG spray on the following products:

  • smile by eGo clear mask
  • eyeglasses / sunglasses lenses
  • Diving mask, swimming goggles
  • car windows, visors, mirrors
  • Binoculars

How long does it take until I receive my goods?
We currently have a delivery time of 5-8 working days (Monday - Friday) within the EU. The shipping is done by DHL.  When your order is shipped, you will receive an e-mail with a tracking link that allows you to track the route of your goods.

How to use the smile by eGo
The smile by eGo should be worn loosely in front of the face. If pressure points appear on the nose or between the eyes, this is a clear sign that the mask is too tight. Please adjust the length of the cord so that the mask lies loosely on the bridge of the nose. The protection is then still given, it does not have to press.
Depending on how you adjust the length of the lower or upper cord, you can change the angle of the mask.

Material composition
The smile by eGo is made of PET (polyethylene terephthalate). PET is a thermoplastic produced by polycondensation and belongs to the polyester family. It has a wide range of applications and is used to manufacture plastic bottles (PET bottles), films and textile fibers, among other things. The material is food safe and does not pose any health hazard. The rubber band is made of polyester and elastane.

Any more questions? Click here for all FAQs

smile by eGo - die Klarsichtmaske

Sichtbare Freude

smile by eGo

Transparente PET Maske

Deine Vorteile

Weitere Vorteile

Aufsetzen

Festziehen

Smile

smile by eGo | Original
Normaler Preis 9,75€
/
Inkl. MwSt. zzgl. Versand
Lieferzeit: 3-5 Tage

-260432 auf Lager

Wie lange dauert es, bis ich meine Ware bekomme?

Wir haben aktuell eine Lieferzeit von 3-5 Werktagen (Montag - Freitag). Der Versand erfolgt per DHL. Ein Versand an eine Packstation ist ebenfalls möglich. Bei Versand erhalten Sie per E-Mail einen Trackinglink, mit dem Sie den Weg Ihrer Ware nachverfolgen und ggf. einen Wunsch-Ablageort oder Nachbarn angeben können.

 

Wie ist die smile by eGo zu benutzen?

Die smile by eGo sollte locker vor dem Gesicht getragen werden. Wenn Druckstellen an Nase oder zwischen den Augen entstehen, ist das ein klares Zeichen, dass die Maske zu fest sitzt. Passen Sie die Länge der Kordel bitte so an, dass die Maske locker auf dem Nasenrücken aufliegt.
Je nachdem, wie Sie die Länge des unteren bzw. oberen Bandes einstellen, können Sie den Winkel der Maske verändern.

Materialzusammensetzung
Die smile by eGo besteht aus PET (Polyethylenterephthalat). PET ist ein durch Polykondensation hergestellter thermoplastischer Kunststoff aus der Familie der Polyester, hat vielfältige Einsatzbereiche und wird unter anderem zur Herstellung von Kunststoffflaschen (PET-Flaschen), Folien und Textilfasern verwendet. Das Material ist lebensmittelecht und stellt keine Gefahren für die Gesundheit dar. Das Gummiband besteht aus Polyester und Elastan.

Noch Fragen offen? Hier geht es zu allen FAQs

Über die smile by Ego Maske

smile by eGo | ANTIFOG
Normaler Preis 2,99€
/
Inkl. MwSt. zzgl. Versand
Lieferzeit: 3-5 Tage

823 auf Lager

Das smile by eGo ANTIFOG Spray speziell zur Anwendung an den smile by eGo Masken entwickelt, um bei niedrigen Außentemperaturen ein Beschlagen der Maske zu unterbinden - für ein glasklares Lächeln.

Sie können das smile by eGo ANTIFOG-Spray für die folgenden Produkte verwenden:

  • smile by eGo Klarsicht Maske
  • Brillen- /Sonnenbrillengläser
  • Tauchmaske, Schwimmbrille
  • Autoscheiben, Visiere, Spiegel
  • Ferngläser
Inhalt 5ml

    Wie lange dauert es, bis ich meine Ware bekomme?

    Wir haben aktuell eine Lieferzeit von 3-5 Werktagen (Montag - Freitag). Der Versand erfolgt per DHL. Ein Versand an eine Packstation ist ebenfalls möglich. Bei Versand erhalten Sie per E-Mail einen Trackinglink, mit dem Sie den Weg Ihrer Ware nachverfolgen und ggf. einen Wunsch-Ablageort oder Nachbarn angeben können.

     

    Wie ist die smile by eGo zu benutzen?

    Die smile by eGo sollte locker vor dem Gesicht getragen werden. Wenn Druckstellen an Nase oder zwischen den Augen entstehen, ist das ein klares Zeichen, dass die Maske zu fest sitzt. Passen Sie die Länge der Kordel bitte so an, dass die Maske locker auf dem Nasenrücken aufliegt.
    Je nachdem, wie Sie die Länge des unteren bzw. oberen Bandes einstellen, können Sie den Winkel der Maske verändern.

    Materialzusammensetzung
    Die smile by eGo besteht aus PET (Polyethylenterephthalat). PET ist ein durch Polykondensation hergestellter thermoplastischer Kunststoff aus der Familie der Polyester, hat vielfältige Einsatzbereiche und wird unter anderem zur Herstellung von Kunststoffflaschen (PET-Flaschen), Folien und Textilfasern verwendet. Das Material ist lebensmittelecht und stellt keine Gefahren für die Gesundheit dar. Das Gummiband besteht aus Polyester und Elastan.

    Noch Fragen offen? Hier geht es zu allen FAQs